Uhl: Keine Ladenöffnung an Heiligabend

DSC_5948

Der neu gewählte Generalsekretär der CDU Saar, Markus Uhl MdB, hat sich gegen eine Öffnung der Geschäfte an Heiligabend ausgesprochen. Der 24. Dezember fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. "Ich halte eine Ladenöffnung an Heiligabend für überflüssig", so Markus Uhl, "die für die Weihnachtsfeiertage nötigen Einkäufe lassen sich problemlos während der ganzen Woche zuvor tätigen, die heimischen Supermärkte haben dann jeweils rund 70 Stunden geöffnet.

Erfolgreicher Parteitag mit Vorstands-Neuwahl und Beschluss zur Zukunft der Kommunen

L1070755

Volle Zustimmung für Annegret Kramp-Karrenbauer: Beim 67. Landesparteitag der CDU Saar am 4. November 2017 in der Saarbrücker Congresshalle erhielt sie bei ihrer Wiederwahl zur Landesvorsitzenden mit 98,4 Prozent der Delegiertenstimmen ein herausragendes Ergebnis. Bei den weiteren Vorstandswahlen hat die CDU Saar die personellen Weichen für die kommende Zeit gestellt.

Annegret Kramp-Karrenbauer zum Wahlausgang

phoenix

Im Interview mit dem Fernsehsender Phoenix äußert sich die Landesvorsitzende der CDU Saar, Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, am Wahlabend zum Ausgang der Bundestagswahl.